viernes, 4 de mayo de 2018

Max Greger: Gaudi in Bavaria


Catálogo: Polydor 2371 041
Edición: 1970
País: Alemania

Cara 1
01 Gruezi wohl Frau Stirnimaa-Ja so san's die alten Rittersleut'-Drunt' in der grünen Au steht ein Bi
02 In München steht ein Hofbräuhaus-Zwoa Brett'ln a g'führiger Schnee-G'Stanzeln
03 Haushamer Ländler-Watschentanz-Heidauer, Schäfflertanz
04 Schützenliesel-Polka-Ich möcht' gern an Biersee-Ein Tiroler wollte jagen

Cara 2
05 Klarineten-Muckl -Bayrische Polka-Tiroler Holthackerbuam-Ich kauf' mir lieber ein Tirolerhut
06 Geh mach dei Fensterl auf-Tirol du bist mein Heimatland-Erzherzog Johann Jodler
07 Ein Prosit der Gemütlichkeit-Tölzer Schützenmarsch-Gaudi in Bavaria-Bayrischer Defiliermarsch
08 Auf der Alm, da gibt's koa Sünd'-Der Umgang-Die Tiroler sind lustig

No hay comentarios:

Publicar un comentario